• >>>  Unser Webshop <<<

    Jetzt direkt anmelden und nutzen!

    »

Service

ServisaPOS

Die Digitalisierung eröffnet der Gastronomie immer neue Chancen: Bessere Prozesse, einfachere Kommunikation, neue Umsatzchancen, sinkende Kosten – und vor allem die Möglichkeit, alles auf den Gast auszurichten. Nutzen Sie die Möglichkeiten der digitalen Welt mit dem ServisaPOS Kassensystem des Service-Bund. Es verbindet alle Werkzeuge,  die Gastronomen in Zukunft benötigen.

Mit ServisaPOS gibt es eine optimierte Lösung für Restaurants, Cafes, Food Trucks, Eisdielen, Hotels und andere gastronomische Betriebe.

Effizienz ist in der Gastronomie oft der entscheidende Faktor. Deswegen haben wir alle wichtigen Prozesse im Restaurant daraufhin unter die Lupe genommen. Mit den durchdachten Lösungen von ServisaPOS verbessert man seine Arbeitsprozesse sowie die des Teams und behält die Profitabilität stets im Blick. Effektive Werkzeuge für die Kundenbindung machen aus Gästen Stammkunden.

Alles auf einem Blick im Flyer

Für die optimale Nutzung des Kassensystems haben wir für Sie ein Angebot zusammengestellt:

Weiteres Zubehör, wie Drucker oder Küchenmonitore, erhalten Sie auf Anfrage von Ihrem Service-Bund Lieferpartner.

Was kostet das Gesamtsystem? 

Das Bundle kostet einmalig 1599 € inklusive den Geräten Dasher und Donner, Installation und zwölf Monaten Support. Kommen Sie für ein individuell angepasstes Angebot entsprechend Ihren Anforderungen bzw. Räumlichkeiten gerne auf uns zu! 

Muss ich monatliche Lizenzgebühren zahlen?

Nein. Sie kaufen die Hardware und erhalten die Software kostenfrei dazu. Die Software können Sie auf beliebig vielen Geräten nutzen. Kein Lizenz- oder Abo-Modell. 

Wo werden die Daten gespeichert? 

Das Hosting der Daten erfolgt auf europäischen Servern. Es gilt entsprechend europäisches Datenschutzrecht.

Kann ich damit auch mein Kassenbuch schreiben? 

Ja, das System hat eine integrierte Kassenbuchfunktion. Es schreibt das Kassenbuch für Sie.

Im Angebot ist neben dem Kauf der innovativen Geräte für Ihre Kassenlösung zusätzlich ein Supportvertrag über 12 Monate enthalten. Sowie der Service "Onsite Installation". Dieser enthält die Installation der Komponenten vor Ort, sowie eine Einweisung in das System.

„Mit ServisaPOS habe ich die wichtigsten Funktionen in einem Produkt: Kassensystem, Reservierungssystem, Warenwirtschaft sowie Teile der Buchhaltung. Hier ist vor allem das eingebaute Kassenbuch und das direkte Exportieren als DATEV-Datei eine große Hilfe!"
Martin Schulze (Inhaber) - Restaurant Weinstall-Castell





 

* 12 Monate Service & Support enthält Individuelle Beratung zur Nutzung von ServisaPOS und Hardware-Komponenten, Business Anwendungen, Serviceantrag und Fragen zur Zahlungsabwicklung mit dem enforePayPad sowie Rechnungs- und Lieferanfragen. Verfügbar via Telefon, E-Mail oder Chat innerhalb der Servicezeiten. 
** Onsite-Install enthält Unterstützung beim Einrichten der enfore-Produkte vor Ort und Hilfe beim Einstieg in die Anwendung. Die Unterstützung bei der initialen Einrichtung enthält eine Einweisung in die wesentlichen Funktionen (Anlegen 3 Benutzer, Anlegen 3 Artikel und Produkten, Einrichtung Kasse und Produktionsort, Order und Auftragssteuerung, Bezahlung und Storno, Reservierungen, Berichte inkl. Z-Bon)

Copyright Fotos: Service-Bund, enfore

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: