• Unsere aktuellen Bürozeiten

    MO-DO 08.00 Uhr - 18.00 Uhr FR 08.00 Uhr - 12.00 Uhr

    »
  • Hier durch unseren Weihnachtskatalog blättern

    Bestellschluss: 26. August 2022

    »
  • Gourmetgenuss Burger

    Entdecken Sie die Vielfalt unseres Edna Burger-Sortiments

    »
  • Gemeinsam für Ihren Erfolg

    Mit der Kooperation Expert Partnership bieten Servicebund und Sander starke, aber vor allem individuelle Lösungen für die aktuellen Herausforderungen

    »
  • ServisaPOS - Ihr Start in die digitale Welt

    Lernen Sie unser neues Kassensystem kennen.

    »
  • bis zu 85 Min. Zeitersparnis pro Sauce

    Jetzt bestellen

    »
  • >>>  Unser Webshop <<<

    Jetzt direkt anmelden und nutzen!
    Bestellen Sie 24 / 7 rund um die Uhr... 

    »
  • Für mehr Info's HIER klicken

    oder auf www.expert-partnership.de

    »
  • Gleich anmelden und immer Up-To-Date...

    Newsletteranmeldung

    »

Service

ServisaPOS

Die Digitalisierung eröffnet der Gastronomie immer neue Chancen: Bessere Prozesse, einfachere Kommunikation, neue Umsatzchancen, sinkende Kosten – vor allem aber die Möglichkeit alles auf den Gast auszurichten. Nutzen Sie die Möglichkeiten der digitalen Welt mit ServisaPOS vom Service-Bund. Es 
verbindet alle Werkzeuge, die Gastronomen in Zukunft benötigen.

Mit ServisaPOS gibt es eine optimierte Lösung für Restaurants, Cafés, Food Trucks, Eisdielen, Hotels und andere gastronomische Betriebe.

Jetzt Anfragen

Sie suchen eine bestimmte Funktion, Sie haben eine Frage zu einem ServisaPOS-Gerät oder möchten einfach mehr darüber erfahren, wie Sie mit ServisaPOS effizienter arbeiten? Hier finden Sie Lösungen und Antworten sowie weitere Informationen zu den ServisaPOS-Produkten.

Hier

Effizienz ist in der Gastronomie oft ein entscheidender Faktor. Deswegen haben wir alle wichtigen Prozesse im Restaurant unter die Lupe genommen. Mit den durchdachten Lösungen von ServisaPOS verbessern Sie Ihre Arbeitsprozesse sowie die Ihres Teams und behalten die Profitabilität stets im Blick. Das digitale System ermöglicht Ihnen nicht nur effizientere Arbeitsabläufe im eigenen Betrieb, sondern auch angepasste und individuelle Lösungen für Ihre Gäste. So lassen sich zum Beispiel Marketing- Aktivitäten und Sonderangebote für Stammgäste oder spezielle Anlässe erstellen.

Mit dem Dashboard die Profitabilität im Blick

Für die optimale Nutzung des Kassensystems haben wir für Sie ein Angebot zusammengestellt:

Weiteres Zubehör, wie Drucker oder Küchenmonitore, erhalten Sie auf Anfrage von Ihrem Service-Bund Partner.

Was kostet das Gesamtsystem? 

Das Bundle kostet einmalig 1999 € inklusive der Geräte Dasher und Donner, Installation und zwölf Monaten Support. Kommen Sie für ein individuell angepasstes Angebot entsprechend Ihren Anforderungen bzw. Räumlichkeiten gerne auf uns zu! 

Muss ich monatliche Lizenzgebühren zahlen?

Nein. Sie kaufen die Hardware und erhalten die Software kostenfrei dazu. Die Software können Sie auf beliebig vielen Geräten nutzen. Kein Lizenz- oder Abo-Modell. 

Wo werden die Daten gespeichert? 

Das Hosting der Daten erfolgt auf europäischen Servern. Es gilt entsprechend europäisches Datenschutzrecht.

Kann ich damit auch mein Kassenbuch schreiben? 

Ja, das System hat eine integrierte Kassenbuchfunktion. Es schreibt das Kassenbuch für Sie.

Zögern Sie nicht lange und tragen Sie sich gleich in das nachfolgende Kontaktformular ein, um mit unseren Gastro Coaches direkt ins Gespräch zu gehen. Weitere Funktionen und Hinweise, wie ServisaPOS in Ihre Gastronomie integriert werden kann, erhalten Sie von unseren Experten. Vertrauen Sie auf das Know-How, denn unsere Gastro-Coaches haben ServisaPOS schon in mehreren Gastronomie-Betrieben erfolgreich integriert.

Jetzt Anfragen

„Mit ServisaPOS habe ich die wichtigsten Funktionen in einem Produkt: Kassensystem, Reservierungssystem, Warenwirtschaft sowie Teile der Buchhaltung. Hier ist vor allem das eingebaute Kassenbuch und das direkte Exportieren als DATEV-Datei eine große Hilfe!"
Martin Schulze (Inhaber) - Restaurant Weinstall-Castell





 

*Im Angebot ist neben dem Kauf der innovativen Geräte für Ihre Kassenlösung zusätzlich ein Supportvertrag über 12 Monate enthalten sowie der Service „Remote Install“. Der Supportvertrag beinhaltet die direkte Betreuung durch enfore, damit Sie jederzeit Fragen stellen können, falls Sie mal etwas vergessen haben sollten. Softwareupdates und -erweiterung erhalten Sie kostenlos. Der Service „Remote Install“ beinhaltet die betreute Installation der Komponenten sowie eine Einweisung in das System. ServisaPOS ist rechtskonform nach GoBD und erfüllt alle Anforderungen zur technischen Sicherheitseinrichtung (TSE).

Copyright Fotos: Service-Bund, enfore

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: